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Άρθρο: Alles über die VVS-Kette

All about VVS Chain

Alles über die VVS-Kette

Wie viel kostet eine VVS-Kette?

Der Durchschnittspreis einer VVS-Kette beginnt bei 40 $ und geht bis zu 10.000 $

Was ist eine VVS-Kette

Technisch gesehen steht VVS für „very, very slightly collected“. Dies bedeutet, dass ein VVS-Diamant hauptsächlich wenige winzige Einschlüsse enthält, die bei 10-facher Vergrößerung schwer zu erkennen sind. Die dritt- und viertbesten Reinheitsgrade der Unterkategorie werden in VVS1 und VVS2 unterteilt.

Wo kann ich Hip-Hop-Schmuck kaufen?

Sie können VVS-Schmuck unter https://www.vvsjewelry.com/ erwerben; dort finden Sie eine Vielzahl atemberaubender Schmuckstücke.

Wo kaufen Hip-Hop-Künstler Schmuck?

Seit Anfang der 1990er Jahre spielt Schmuck eine bedeutende Rolle in der Hip-Hop-Kultur. Die Preise reichen von 1.000.000 $ teuren Ketten bis hin zu 100.000 $ teuren Goldzähnen . Bling Bling hat eine lange Geschichte in der Hip-Hop-Mode. Die Geschichte reicht zurück bis zu den dünnen Seilketten von Kool Herc und den Dookie-Ketten der Run-DMC-Ära. Hier sind die Top 10 der Juweliere, die den Schmuck herstellen, den Ihre Lieblingsstars tragen:

  • Juwelier Engel

Post Malones Gold Grillz, die Ihnen vielleicht in seinen Musikvideos Too Young und White Iverson aufgefallen sind, wurden von Angel City Jewelers hergestellt, einem Unternehmen mit Sitz in Los Angeles. Izac Bokhoor, der Gründer des Unternehmens, hat Schmuck für mehrere berühmte Persönlichkeiten entworfen, darunter Bizzy Bone von Bone Thugs-N-Harmony, Fashionista Michael Costello und Trey Burke von den Utah Jazz.

  • Toronto Grillz

Jonathan Raksha, ein 23-jähriger Schmuckdesigner, dessen Firma Toronto Grillz auf handgefertigte Goldgrills spezialisiert ist, hat die Hip-Hop-Kultur von Toronto völlig erobert. Raksha ist ein gelernter Juwelier, der begann, auf Instagram Fotos von berühmten Leuten mit Grills zu veröffentlichen, mit dem Slogan „Ich kann das bauen, ruf mich an“. Ein paar Monate später baute er Grills für A$AP Ferg und A$AP Rocky.

  • Devin Diamonds aus Beverly Hills

Devin Diamonds ist ein in LA ansässiger Juwelier mit 19 Jahren Erfahrung. Er hat Schmuck für Walshy Fire von Major Lazer und Chris Browns Stylist Ugo Mozie entworfen.

  • GoldZähneGott

Er nutzt Instagram hauptsächlich, um seine Marke aufzubauen, und präsentiert dort seinen luxuriösen Lebensstil und seinen amüsanten Leibwächter. Der Designer des berühmten G-Wagon-Anhängers, den Kylie Jenner trägt, und der meisten Grills, die Ihre Lieblingsstars tragen, ist GoldTeethGod, auch bekannt als „Security Steve“. Der erst 23-jährige Ian Marks, auch bekannt als GoldTeethGod, freut sich riesig darüber, den Gold-Grillz-Wahn im Hip-Hop wiederbelebt zu haben.

  • König Johnny

King Johnny, ein Juwelier aus Houston (nein, nicht Johnny Dang), hat die Schmuckindustrie im Süden maßgeblich beeinflusst. King Johnny the Jeweler gilt dank seiner Kreation einzigartiger, auffälliger Designs für Kunden wie Boosie Badazz und Trinidad James als fünftbester Juwelier im Hip-Hop.

  • Avianne & Co.

Einer der besten Juweliere in New York, Avianne & Co., ist ein familiengeführtes Unternehmen, das Schmuck für einige der größten Berühmtheiten der Welt hergestellt hat, darunter Chris Brown, Ray J und Justin Bieber. Das Unternehmen ist bekannt für Ciaras atemberaubenden 15-Karat-Verlobungsring im Smaragdschliff mit Diamanten. Was war der Preis des Rings? unglaubliche 500.000 Dollar

  • Johnny Dang & Co.

Johnny Dang, ein ehemaliger Uhrmacher, der heute als „King of Bling“ bekannt ist, hatte sich vorgenommen, die bedeutendste Schmucklinie im Unterhaltungsgeschäft zu etablieren. Nachdem er dieses Ziel erreicht hatte, produzierte Johnny Dang Artikel für Kevin Hart und Rick Ross und stellte sogar einen Weltrekord mit einem maßgeschneiderten, fünf Kilogramm schweren goldenen Ei aus 24 Karat Gold auf.

  • Herr Makellos

Greg Yuna, besser bekannt als Mr. Flawless, revolutionierte die Schmuckbranche mit seinen originellen Designs für Jesus-Stücke, nachdem er die High School abgebrochen und Mayweathers Juwelier geworden war. Mr. Flawless setzte Guerilla-Marketing-Strategien ein, um seine Marke durch eine Reihe von Instagram-Videos zu etablieren, die er unter dem Hashtag „6thavegod“ erstellte, in denen er mitten auf der 6th Avenue in New York humorvolle und einfallsreiche Filme drehte.

  • Ben Baller/IF&CO

Ben Baller hat sich zum bekanntesten Juwelier der Unterhaltungsbranche entwickelt und gilt als „Juwelier der Stars“. Ben Baller ist ein ehemaliger DJ und Plattenmanager, der die Hip-Hop-Kultur mit seinen hochkarätigen Schmuckdesigns verändert hat. Er hat mit Superstars wie Prince und Michael Jackson zusammengearbeitet. Sogar bekannte Unternehmen wie Diamond Supply Co. und Neff haben mit ihm zusammengearbeitet. Ben Ballers IF&CO trägt den Titel des besten Hip-Hop-Juweliers und befindet sich in der Slauson Mall in der schönen Stadt Los Angeles.

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